NRWision
17.10.2019 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Clishé, Rapper aus Bielefeld

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-clishe-rapper-aus-bielefeld-191017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper und MC Clishé ist zu Gast in der Musiksendung "Alles Neu Spezial". Clishé stellt im Gespräch mit Moderator Axel Niermann sein neues Album "C2" vor. Der Musiker aus Bielefeld erzählt, warum er sich für die neue CD vier Jahre Zeit gelassen hat, wie seine Eltern ihn zum Musikmachen inspiriert haben und warum er erst von Minden nach Bielefeld ziehen musste, um Lieder aufnehmen zu können. "Clishé" lässt die Hörer zudem an den Anfängen seiner Musikkarriere teilhaben. Ein weiteres Thema ist das "BeatBuffet", eine Veranstaltungsreihe in Bielefeld. Rapper Clishé erzählt auch, mit welchen Musikern er gerne zusammenarbeiten möchte und wie wichtig ihm Social Media ist. Natürlich hören wir im "Alles Neu Spezial" auch ein paar der neuen Tracks von Clishé.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.