Alles Neu Spezial: City Talent (Staffel 5) - Jury-Vorstellung

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Im Oktober startet die fünfte Staffel der Talentshow "City Talent" in Minden. Moderator Axel Niermann hat die aktuelle Jury zu Gast im Studio. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" erzählen Costa Makrogiannis, Silke Weber, André Becker und René Nocon von ihrer Arbeit als Juroren. Außerdem verraten sie, welches Talent besonders gute Chancen hat, in die nächste Runde einzuziehen. Das "City Talent" ist ein Mix aus bekannten Castingshows - nur mit einer deutlich sympathischeren Jury und regionalem Bezug. Jedes Talent bekommt in der Show eine Chance, also nicht nur Sänger und Musiker. Ob Akrobatik, Zauberei oder Tanz: Alles ist erlaubt. Gleichzeitig können in der Show nicht nur Solo-Sänger mitmachen, sondern auch Gesangsduos und Bands.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-city-talent-staffel-5-jury-vorstellung-200923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mathias Tauche
  • 12. Oktober 2020
  • 13:24
Ich heiße Mathias Tauche und bin Redakteur bei AhlenTV. Durch Zufall bin ich auf deine Sendung getroffen. Ich finde sie gut und habe mich gefragt, ob zwei Ahlener Musiker auch mal Thema einer Sendung sein könnten. Was denkst du?
Dimi on the rocks
https://open.spotify.com/album/0tjawHIhJ2ICUFkXU9RQdH?si=g5TBLZcLQleZVGj5D2JShw
https://youtu.be/hrXYyAIV9B8
Jonas Künne
https://open.spotify.com/album/7sWpfLZk0lW3nvouyhQWmD?si=0xb_vebqQNmbLhdo0eEggg
https://youtu.be/G5NowKp7WEE
Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest. Danke Mathias