NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

01.02.2022 - 56 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: "City Talent"-Finale, Castingshow aus Minden - Teil 2

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-city-talent-finale-castingshow-aus-minden-teil-2-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"City Talent" ist eine lokale Castingshow aus Minden. Die Castingshow geht 2022 in die fünfte Staffel. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" spricht Moderator Axel Niermann mit den Finalisten. "John Steelhead" aus Löhne ist Singer-Songwriter. Außerdem ist er Multiinstrumentalist. Das heißt: Er kann mehrere Instrumente spielen. Im Gespräch mit Moderator Axel Niermann spricht er über seine Anfänge als Musiker. Außerdem verrät "John Steelhead", wie er sich die Instrumente selbst beigebracht hat. "Pia" ist ebenfalls Sängerin. In ihrer Jugend war sie ein großer Fan von Sarah Connor. Von der Musik der 1980er-Jahre über Rock bis hin zu Balladen - "Pia" singt Lieder aus verschiedenen Genres. Auch die "Tanzgruppe Phönix" ist beim "City Talent" dabei. Die Künstler*innen beherrschen verschiedene Tanzstile. Durch ihren Tanz erzählen sie auf der Bühne immer eine Geschichte. Besonders stolz ist die "Tanzgruppe Phönix" auf ihre selbstgemachten Kostüme.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.