Alles Neu Spezial: "City Talent"-Finale, Castingshow aus Minden – Teil 2

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Der Sieger der vierten Ausgabe des "City Talent" heißt "Voice & Strings". Die Gruppe spielt im "Alles Neu Spezial" zwei Songs live im Studio von "Mikro Minden". Mit Moderator Axel Niermann spricht das Vater-Tochter-Duo über die Finalshow und seine Musik. Außerdem gibt es in der Sendung die Fortsetzung der Backstage-Interviews sowie Studio-Interviews mit weiteren Teilnehmern der Castingshow. Besonders wird es im Jury-Interview: Denn dort tauscht Axel Niermann die Rolle und wird vom Interviewer zum Interviewten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-city-talent-finale-castingshow-aus-minden-teil-2-190314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.