NRWision
19.01.2022 - 53 Min.

Alles Neu Spezial: "City Talent"-Finale, Castingshow aus Minden - Teil 1

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-city-talent-finale-castingshow-aus-minden-teil-1-220119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"City Talent" ist eine lokale Castingshow aus Minden. Das Finale der 5. Runde findet im März 2022 statt. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" spricht Moderator Axel Niermann mit drei Finalisten. Sascha Renier ist ein Singer-Songwriter aus Porta Westfalica. Im Interview erzählt er von seiner Karriere. "Musik begleitet mich mein ganzes Leben", verrät Sascha Renier. Schon mit acht Jahren spielt der Singer-Songwriter Schlagzeug. Auch zwei Mitglieder der Hip-Hop-Tanzgruppe "T.D.I.C. Crew" aus Rinteln sind in der Sendung zu Gast. Der Name steht für "The Dice Is Cast", also "Der Würfel ist gefallen". Das ist ihr Motto, wenn sie auf der Bühne stehen. Die Mitglieder der "T.D.I.C. Crew" berichten von ihrem Training in der Corona-Pandemie. Sie erzählen, was das Tanzen ihnen bedeutet. Und: Der Rapper und Freestyler "Tscharällo" kommt aus Göttingen. Durch einen Freund ist er auf die Castingshow "City Talent" in Minden aufmerksam geworden. Im Interview erklärt er, was ihm am Rap gefällt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.