NRWision
21.02.2018 - 57 Min.

Alles Neu Spezial: Chris Witt, Singer-Songwriter aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-chris-witt-singer-songwriter-aus-minden-180221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Witt aus Minden beschreibt seinen Musikstil als "Singer-Songwriter-Punkrock". Gemeinsam mit seinem Gitarristen Tobias Lohmeyer ist er bei Axel Niermann im Musik-Talk zu Gast. Chris Witt stellt sein neues Album "My Own Little Piece Of Something Close To Punk Rock" vor und erzählt einiges über die Entstehung der Platte und seine Zukunftspläne. Außerdem gibt es Musik von Bands und Künstlern zu hören, die Chris Witt in irgendeiner Weise beeinflusst haben - die er gut findet oder bei denen er selbst auch schon mal mitgespielt hat. Neben der Musik arbeitet Chris Witt und studiert Tontechnik. Sein Album hat er zwischen zwei Semestern komplett selbst produziert. Schritt für Schritt habe er um sich herum noch andere Musiker gesammelt, sodass er nun auch als "Chris Witt und Band" unterwegs sein kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.