NRWision
18.05.2022 - 53 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: "Chansonoirs" - Veranstaltung in Obernkirchen

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-chansonoirs-veranstaltung-in-obernkirchen-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Chansonoirs" ist ein Liederabend mit wechselnden Künstler*innen in der Bergstadt Obernkirchen in Niedersachsen. Er ist als Wohnzimmerkonzert auf der großen Bühne angelegt. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" ist Sängerin "Adunka" oder auch Kirsten Schaper zu Gast. Sie hat die "Chansonoirs" ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Singer-Songwriterin Ramona Timm erzählt "Adunka" von den Anfängen des Liederabends. Dass die Künstler*innen der "Chansonoirs" immer wechseln, findet "Adunka" nicht schlimm. Denn: Nur so entstehen einzigartige Momente. Ramona Timm stellt außerdem ihr Album "Truths & Fairytales" vor. Im Interview mit Axel Niermann berichtet sie von der Aufnahme der CD.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.