NRWision
31.07.2019 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Ben Schafmeister, Singer-Songwriter aus Minden - live und unplugged

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-ben-schafmeister-singer-songwriter-aus-minden-live-und-unplugged-190731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Singer-Songwriter Ben Schafmeister tritt 2016 bei der KiKA-Castingshow "Dein Song" an. Mit seinem damaligen Mentor Michael Patrick Kelly steht er immer noch in Kontakt. In "Alles Neu Spezial" spielt der 18-Jährige einige seiner Songs live und unplugged. Im Interview mit Moderator Axel Niermann spricht er darüber, wie er über Poetry Slams zur Musik kam. Seine Songs haben oft eine persönliche Bedeutung. "Ein Tic anders" spielt zum Beispiel auf sein Tourette-Syndrom an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.