NRWision
30.08.2022 - 66 Min.
QRCode

Alles Neu Spezial: Axel Proschko, Singer-Songwriter aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-proschko-singer-songwriter-aus-minden-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Proschko ist Singer-Songwriter aus Minden. Seine Musik veröffentlicht er unter dem Namen "proche co.". In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" stellt er sein neues Album "VPS-78" vor. Mit Moderator Axel Niermann spricht er über die Songs auf der Platte. In den Liedern geht's vor allem um die Gedanken, Gefühle und Meinungen von Axel Proschko. Das Besondere an dem Album: Sein frischer Sound. Eigentlich spielt der Musiker immer Gitarre und singt dazu. Auf der neuen Platte lässt er die Gitarren meistens weg. Die Singles auf "VPS-78" entstehen vor allem am Keyboard. "proche co." verrät, warum er gerade jetzt seinen Sound verändert. Passend dazu präsentiert Moderator Axel Niermann die neuen Lieder "1000 Boxen", "Ein Lied das mir zufliegt" und "Widerstand der Dinge" von Axel Proschko.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.