NRWision
22.03.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Axel Proschko, Singer-Songwriter

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-proschko-singer-songwriter-180322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rauschend, rumpelnd" - so beschreibt Sänger Axel Proschko aus Minden sein erstes Album aus dem Jahr 1999. 18 Jahre später hat er deshalb alle Lieder der Platte "Noch nicht bereit" neu eingespielt und veröffentlicht. In "Alles Neu Spezial" werden die alten und neuen Lieder verglichen. "Ich finde die Songs immer noch gut, aber sie waren nicht perfekt", begründet Proschko, warum er sie neu aufgelegt hat. Außerdem errät er im Quiz von Moderator Axel Niermann, was 1999 alles passiert ist. Zum Beispiel lief damals die erste Folge von "Wer wird Millionär?" im Fernsehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Anja Schweppe-Rahe
am 9. April 2018 um 09:27 Uhr

Sehr schön!