NRWision
15.02.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: Axel Proschko, Singer-Songwriter

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-proschko-singer-songwriter-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Singer-Songwriter Axel Proschko hat sein neues Album im Gepäck. "Wenn ich sing'" heißt es und das tut er auch: Live, bei seinem Namensvetter Moderator Axel Niermann im Musikmagazin "Alles Neu Spezial". In der Sendung berichtet er von den Aufnahmen des Studioalbums und erklärt warum er darauf unter seinem Pseudonym "proche co." erscheint. Der Musiker hat 2011 sein Debüt-Album rausgebracht. Das war damals noch auf Englisch. Fünf Jahre später folgt das zweite, nun auf Deutsch. Das mache er, wie es gerade so kommt. Er halte seine Alben aber gern einheitlich. Zu hören sind Lieder aus beiden Alben sowie ein Duett mit der Singer-Songwriterin Ramona Timm. Im normalen Leben ist Axel Proschko Lehrer. Für den Beruf ist er nach Minden gezogen und hat die Stadt lieben gelernt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.