Alles Neu Spezial: Axel Niermann – 10 Jahre auf Sendung – Teil 4

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Alles Neu Spezial"-Moderator Axel Niermann feiert, dass er bereits seit 10 Jahre bei "Mikro Minden" auf Sendung ist. Die Alternative-Rockband "Red Tape Tendencies", die Rockband "beckdotblue" und Rapper Martin Meiwes sind deshalb zu Besuch im Studio. Sie übernehmen die Moderation der Sendung und fragen Axel Niermann aus. Dieser erzählt, wie er zum Radio gekommen ist und wer dort sein Vorbild war. Er verrät außerdem, dass "Duran Duran" seine Lieblingsband ist. In einem Quiz prüfen die Musiker außerdem das Wissen des Moderators. Sie stellen Axel Niermann Fragen über die Region, über "Mikro Minden" und über Allgemeines.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-niermann-10-jahre-auf-sendung-teil-4-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.