NRWision
21.11.2019 - 53 Min.

Alles Neu Spezial: Axel Niermann – 10 Jahre auf Sendung – Teil 3

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-niermann-10-jahre-auf-sendung-teil-3-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 10 Jahren geht Axel Niermann bei "Mikro Minden" auf Sendung – dieses Jubiläum wird gefeiert! Den dritten Teil der Jubiläumssendungen moderiert "HERR SCHOEN". Zu einer Jubiläumsfeier gehören natürlich auch Gäste. In dieser Folge sind das Duo "White Coffee", Singer-Songwriter Sascha Conrad und "City Talent"-Initiator Costa Makrogiannis im Studio. Im Gespräch mit seinen Gästen erzählt Axel Niermann, dass die Musik eine große Bedeutung für ihn hat, insbesondere von unbekannteren und lokalen Künstlern. Den Song "Radioman" hat Sascha Conrad extra für den Moderatoren geschrieben. Weitere "musikalische Geschenke" spielen HERR SCHOEN und "White Coffee" live in "Alles Neu Spezial".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Melly
am 22. November 2019 um 14:45 Uhr

Radioman geht voll unter die Haut, finde diese Version besser als bei Youtube. War das live bei Euch im Studio?

Axel
am 23. November 2019 um 21:35 Uhr

Hallo Melly. Das war nicht live im Studio. Aber es war eine Live-Demo Version, die Sascha extra für diese Sendung neu gemischt hat.