NRWision
13.11.2019 - 57 Min.

Alles Neu Spezial: Axel Niermann – 10 Jahre auf Sendung – Teil 2

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-niermann-10-jahre-auf-sendung-teil-2-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Niermann moderiert seit 10 Jahren die Musiksendungen bei "Mikro Minden". In "Alles Neu Spezial" wird sein Jubiläum zum zweiten Mal gefeiert. Diesmal kapern die Musiker der Band "Ladies Room" die Sendung. Die Bandmitglieder befragen neben Axel Niermann auch die Gäste der Sendung. "DIE Janine", Axel Proschko und Miriam von "Theothersideofwho?" sprechen über ihre Erfahrungen mit dem Mann hinter dem Mikro. Und wie könnte Axel Niermann besser beschenkt werden, als mit Musik? Die Stammgäste "DIE Janine" und Axel Proschko singen live im Studio. Mit Anekdoten und einer Weltpremiere feiern die Gäste sich selbst und Axel Niermann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.