Alles Neu Spezial: Axel Niermann – 10 Jahre auf Sendung – Teil 1

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Ein Jubiläum wird gefeiert: 10 Jahre ist Axel Niermann bereits bei "Mikro Minden" auf Sendung. Im "Alles Neu Spezial" tauscht er diesmal seinen Platz und wird zum Gast der Sendung. Moderatorin des ersten Teils der Jubiläumssendung ist Sängerin Kirsten Schaper, auch bekannt als "Adunka". Was Axel Niermann zum Radio gebracht hat und wie seine erste Sendung ablief, verrät er im Gespräch mit ihr. Mit der Sendung "Alles Neu" sei alles angefangen. Musiksendungen sind sein Fachbereich, die ersten Interviewgäste kamen dann zum "Alles Neu Spezial". Für sein erstes Interview bekam Axel Niermann sogar einen Preis von "Radio Westfalica". Gäste in der Jubiläumssendung sind Rapper "Sendo", die Band "Queen of Smoke" und Sängerin Annika Zimmermann. Sie haben spezielle Fragen an Axel Niermann vorbereitet. Zum Beispiel, ob er noch immer vor der Sendung aufgeregt ist und welches Tier er am besten imitieren kann. Auch über seine Liebe zu Musik und Radio spricht Axel Niermann im "Alles Neu Spezial".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-axel-niermann-10-jahre-auf-sendung-teil-1-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • STEV
  • 5. November 2019
  • 17:04
Glückwunsch zum Jubiläum lieber Axel ✌🏻. Ich freue mich, dass ich auch Teil dieser Zeit sein durfte, wenn auch nur ein ganz kleiner 😅👍🏻
  • Axel
  • 5. November 2019
  • 21:18
Vielen lieben Dank STEV 😊 Du bist garantiert ein großer Teil der nächsten 10 Jahre 😉 Ich freu mich darauf 😁