NRWision
19.04.2018 - 57 Min.

Alles Neu Spezial: Annika Zimmermann, Singer-Songwriterin

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-annika-zimmermann-singer-songwriterin-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annika Zimmermann aus Stadthagen ist zu Gast bei Moderator Axel Niermann. Gemeinsam mit den Gitarristen Frank und Eric spielt sie live und akustisch ihre eigenen, sehr persönlichen und gefühlvollen Songs im Studio von Mikro Minden. Im Gespräch verrät sie, wie sie ihre ersten musikalischen Erfahrungen sammelte und für wen sie ihren ersten Song schrieb. Außerdem spricht sie über ihren heutigen Schaffensprozess, warum sie die Musik für zehn Jahre komplett an den Nagel hing und schließlich doch zurück zur Musik fand. Zwischen persönlichen Anekdoten und Erfahrungsberichten zeigt sich außerdem im Quiz "Lieblingsstück/Gegenstück", was Annika Zimmermann liebt und gar nicht mag.
Deine Meinung
Magst Du Live-Musik lieber als professionelle Aufnahmen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.