Alles Neu Spezial: Alien Fox, Rockband stellt Album "Road" vor

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die Rockband "Alien Fox" bringt ihr erstes Album "Road" raus. Matthias, Fabian und Thomas sind die Bandmitglieder von "Alien Fox". Im Interview mit Axel Niermann von "Alles Neu Spezial" sprechen sie über ihre persönlichen Songtexte und Inspirationen. Als Kinder der 1990er-Jahre haben sie vor allem die damals erfolgreichen Genres Grunge, Punk und Metal geprägt. Im Vergleich zu ihrer EP "Blinded" ist die Musikqualität auf dem Album noch ein ganzes Stück besser geworden, erzählt die Band. "Alien Fox" stellt außerdem ihr erstes deutschsprachiges Lied vor. Das Album "Road" erscheint am 29. April 2022.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-alien-fox-rockband-stellt-album-road-vor-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.