NRWision
23.05.2019 - 60 Min.

Alles Neu Spezial: "Adunka" – Chansonsängerin, "Sendo" – Rapper

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-adunka-chansonsaengerin-sendo-rapper-190523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zuletzt war Sängerin Kirsten Schaper noch unter ihrem bürgerlichen Namen in der Musiksendung "Alles Neu Spezial" zu Gast. Nun nennt sich die Chansonsängerin "Adunka". Sie singt auf Deutsch, Französisch und Englisch. Die Sängerin stellt ihr De­büt­al­bum "Je suis" in der Sendung vor. Daraus werden mehrere Lieder gespielt und "Adunka" erzählt, was sie inspiriert hat. Moderator Axel Niermann befragt die Künstlerin zu ihrem Namenswechsel und hat auch einige ungewöhnliche Fragen vorbereitet. Außerdem zu Gast: der Rapper "Sendo" aus Minden. Er hat zusammen mit "Adunka" einen Song aufgenommen. Dieser ist allerdings nicht auf ihrem Album gelandet. In einer exklusiven Premiere wird der Song namens "Seelentöter" gespielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.