NRWision
21.04.2021 - 56 Min.

Alles Neu: Martin Meiwes - Rapper aus Minden, Ramona Timm - Sängerin aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-martin-meiwes-rapper-aus-minden-ramona-timm-saengerin-aus-minden-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Meiwes aus Minden ist Rapper. 2021 veröffentlicht er ein neues Album. Im Interview mit Moderator Axel Niermann spricht Martin Meiwes über seine Platte "Es könnte etwas lauter werden". In der Musiksendung "Alles Neu" ist der Song "Pyrogamie" von Martin Meiwes zu hören. Was hinter dem Titel steckt, verrät der Rapper im Interview. Ramona Timm ist Singer-Songwriterin aus Minden. In "Alles Neu" stellt Axel Niermann ihren neuen Song "Is There Something" vor. Das Lied hat Ramona Timm zu Hause aufgenommen. Außerdem in "Alles Neu": "Mr. Jawbone" aus Gütersloh macht tanzbaren Reggae und die Band "beckdotblue" covert den Song "Dein Buch" von "STEV".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.