Alles Neu: "(K)eine Illusion" - Song, "City Talent" - Talentwettbewerb in Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"(K)eine Illusion" heißt der neue Song von Singer-Songwriter "STEV" und Willie Wilcek. In der Musiksendung "Alles Neu" stellt Moderator Axel Niermann die Single vor und spricht mit Willie Wilcek über die Bedeutung des Liedes. Außerdem: Im Telefon-Interview spricht Organisator Costa Makrogiannis über die fünfte Staffel des regionalen Talentwettbewerbs "City Talent" in Minden. Er berichtet von Schwierigkeiten aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Wie laufen die Castings der Sänger ab? Costa Makrogiannis erklärt zudem, wie er die Jury und Kandidaten bei Laune hält.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-keine-illusion-song-city-talent-talentwettbewerb-in-minden-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.