Alles Neu: "Duran Duran" – neue Single "Invisible", Patt Smith – "Hummingbird"

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Duran Duran" waren vor allem in den 80er-Jahren erfolgreich. 2021 bringt die britische Rock-Band ihr neues Album "Invisible" heraus. Moderator Axel Niemann spielt in seiner Sendung "Alles Neu" die gleichnamige Single. Er präsentiert außerdem die größten Erfolge von "Duran Duran". Zu Gast in der Sendung ist außerdem Patt Smith. Er ist Frontmann der Trip-Hop-Band "Hummingbird" aus Halle (Saale) und präsentiert die neue Single der Gruppe: Der Song "The Blaze" ist ein Statement gegen Rassismus und für Gesellschaftskritik.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-duran-duran-neue-single-invisible-patt-smith-hummingbird-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Holger Minotto
  • 8. Juni 2021
  • 19:50
Coole Sendung, man hört wieviel Spaß Du daran hast.... und Duran Duran kann man auch nie oft genug hören.... weiter so!
  • Axel Niermann
  • 9. Juni 2021
  • 13:31
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr zu hören. Die Sendung hat mir auch großen Spaß gemacht - wegen Duran Duran 🙂 Und deswegen hört man Duran Duran auch gleich zweimal 😉