Alles Neu - Album Tipp: "Embrace The Meantime" von Herr Schoen

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Sänger und Gitarrist "Herr Schoen" veröffentlichte sein neues Album "Embrace The Meantime" im November 2022. Seine neue Single "Tomorrow Will Be Better" erscheint 2023. "Herr Schoen" alias Andreas Schöneberg ist zu Gast im "Alles Neu - Album Tipp". Im Gespräch mit Moderator Axel Niermann spricht er über die Entstehung des Albums. Internationale Krisen wie der Krieg in der Ukraine und persönliche Probleme haben es ihm schwer gemacht. Die neuen Songs auf "Embrace The Meantime" entstanden nur langsam. Insgesamt ist das Album nachdenklicher geworden. Und: Es gibt jede Menge Musik von Künstlerinnen und Künstlern aus Minden und Umgebung in der Sendung. Dabei geht's auch um die Mindener Band "Lunauten". Moderator Axel Niermann und "Herr Schoen" sind große Fans der befreundeten Gruppe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-album-tipp-embrace-the-meantime-von-herr-schoen-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.