NRWision
06.04.2021 - 56 Min.

Alles Neu: "580 Miles" - Elektro-Projekt, "Herr Schoen" - Singer-Songwriter im Interview

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-580-miles-elektro-projekt-herr-schoen-singer-songwriter-im-interview-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"580 Miles" ist ein Elektro-Musik-Projekt von Miriam Christina aus Minden und Peter Chudik aus der Slowakei. Der Name "580 Miles" steht für die Distanz zwischen den Wohnorten der Musiker. In der Musiksendung "Alles Neu" stellt Moderator Axel Niermann die Single "Forever" von "580 Miles" vor. Im Telefon-Interview unterhält er sich außerdem mit Andreas Schöneberg alias "Herr Schoen". Der Singer-Songwriter aus Minden spricht über die Pläne für sein zweites Soloalbum. Axel Niermann und "Herr Schoen" diskutieren, ob das Open-Air-Festival "Weserlieder" 2021 stattfinden wird. Außerdem in der Sendung: Die Rock-Band "Alien Fox" aus Warmsen in Niedersachsen mit ihrer neuen Single "Revenge".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.