Alles Inklusiv: Medien machen

Inklusives Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Medien machen kann man bei verschiedenen Anlaufstellen - beim Radio, beim Fernsehen oder im Musikstudio. Da wäre zum Beispiel das nicht-kommerzielle Radio "Antenne Bethel". Es sendet aus den Werkstätten in Bielefeld-Gadderbaum. Dort machen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Radio. Außerdem geht's um die Band "ODER SO!". Die inklusive Pop-Band fährt für mehrtägige Workshops in verschiedene Einrichtungen und produziert neue Songs - gemeinsam mit den Menschen vor Ort. Und: Das inklusive Magazin "Alles Inklusiv" von "Kanal 21" hat einen Preis gewonnen. Welcher Preis das ist und wie die Verleihung abgelaufen ist, erzählen die Moderatorinnen in der Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-inklusiv-medien-machen-240103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.