Aller guten Eifel-Freunde sind drei

Kurzfilm für Kinder von EifelDrei.TV aus Monschau

Mit Hilfe einer kleinen Streichholzschachtel erzählt das Team von "EifelDrei.TV" eine Geschichte über Freundschaft. Sie handelt von den Freunden Egidius und Martin, die sich zusammen ein Haus in der Eifel gebaut haben. Doch nach einiger Zeit entfremden sich die beiden immer mehr voneinander und es kommen Konflikte auf. Erst als Egidius die Schnecke Angelika kennenlernt, kann diese helfen, die beiden Freunde wieder zusammen zu bringen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aller-guten-eifel-freunde-sind-drei-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.