NRWision
23.08.2022 - 19 Min.
QRCode

Alle Krisen - Ein Talk

Kunst von Stefan Filipiak aus Ratingen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alle-krisen-ein-talk-220823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Krisen erschüttern zurzeit die Welt. Auf die Flüchtlingskrise 2015 folgt 2020 die Corona-Pandemie. Seit 2022 beschäftigt auch der Krieg in der Ukraine die Menschen auf der Welt. Doch auch die Klimakrise und die hohen Energiepreise sind immer wieder Thema in den aktuellen Nachrichten. Mit seiner Collage aus Nachrichten und Meinungen möchte Stefan Filipiak einen Überblick über die weltweiten Krisen geben. Außerdem erzählt er, wie man seiner Meinung nach die Zukunft gestalten sollte. In "Alle Krisen - Ein Talk" kommen Expert*innen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gewerkschaften zu Wort. Auch kritische Leser*innen von Tages- und Wochenzeitungen sagen ihre Meinung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.