NRWision
10.01.2022 - 8 Min.
QRCode

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Warum gibt es den Podcast?

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-warum-gibt-es-den-podcast-220110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum gibt es den Podcast? Wen möchte er erreichen? Das möchte Martina Bernhardt von Moderator Burkhard Thom erfahren. Sie ist Diplom-Journalistin und Medientrainerin bei der "Medienwerkstatt Katholisches Bildungswerk Rhein-Erft-Kreis". Burkhard Thom ist seit 30 Jahren trockener Alkoholiker. Der Podcaster glaubt: Deswegen ist er genau der richtige Ansprechpartner für Sucht und Alkoholismus. Über die Erfolgsgeschichten seiner Hörer*innen freut sich Burkhard Thom besonders. Sein Ziel: Rückfälle von trockenen Alkoholiker*innen zu vermeiden. Außerdem ist er Autor vom Buch "Alkohol: Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte Orthmann
am 14. Januar 2022 um 12:36 Uhr

Wie immer souveräner Bericht?