Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Warum gibt es den Podcast?

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

Warum gibt es den Podcast? Wen möchte er erreichen? Das möchte Martina Bernhardt von Moderator Burkhard Thom erfahren. Sie ist Diplom-Journalistin und Medientrainerin bei der "Medienwerkstatt Katholisches Bildungswerk Rhein-Erft-Kreis". Burkhard Thom ist seit 30 Jahren trockener Alkoholiker. Der Podcaster glaubt: Deswegen ist er genau der richtige Ansprechpartner für Sucht und Alkoholismus. Über die Erfolgsgeschichten seiner Hörer*innen freut sich Burkhard Thom besonders. Sein Ziel: Rückfälle von trockenen Alkoholiker*innen zu vermeiden. Außerdem ist er Autor vom Buch "Alkohol: Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-warum-gibt-es-den-podcast-220110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte Orthmann
  • 14. Januar 2022
  • 12:36
Wie immer souveräner Bericht?