NRWision
31.05.2021 - 9 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Vorstellung, Schlüsselerlebnis

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-vorstellung-schluesselerlebnis-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" ist ein Podcast rund ums Thema Alkoholismus. Podcaster Burkhard Thom aus Bergheim besiegte selbst vor fast 30 Jahren seine Alkoholkrankheit. Er spricht über die Schwerpunkte seines Podcasts und darüber, welche Zielgruppen er ansprechen will. Burkhard Thom berichtet außerdem von seinem persönlichen Schlüsselerlebnis: Nach einer beruflichen Reise in die Philippinen wurde bei ihm eine Alkoholvergiftung festgestellt. Der Podcaster ist sich sicher: Der Entschluss, mit dem Trinken aufzuhören, ist immer mit einem Schlüsselerlebnis verbunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Keki Köhler
am 2. Juni 2021 um 19:56 Uhr

Danke für diesen Podcast. Diesen habe ich auch weitergeleitet. Ich hoffe dass es zum Nachdenken bringt.