NRWision
14.06.2021 - 14 Min.

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Rückfälle vermeiden

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-rueckfaelle-vermeiden-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alkoholismus ist eine nicht heilbare Krankheit - aber man kann sie zum Schlafen bringen. Das sagt Burkhard Thom, der selbst trockener Alkoholiker ist. Im Podcast "Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" erklärt er, wie man einen Rückfall in die Sucht möglichst vermeiden kann. Burkhard Thom macht seinem Umfeld auch immer klar, dass er trockener Alkoholiker ist. Das verhindert zum Beispiel, dass ihm im Restaurant Speisen mit Alkohol angeboten werden. Was es sonst noch nach dem Entzug zu beachten gilt, verrät Burkhard Thom in seiner Podcast-Reihe "Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.