NRWision
15.06.2021 - 4 Min.

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Persönliches Fazit

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-persoenliches-fazit-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Burkhard Thom war Alkoholiker. Er hat es geschafft, die Krankheit zu besiegen. In der letzten Folge seiner Podcast-Reihe erklärt er, warum sich ein Entzug trotz aller Strapazen lohnt. Ohne Alkohol habe sich sein Leben positiv entwickelt. Zum Ende seiner Podcast-Reihe fragt sich Burkhard Thom trotzdem nochmal: Wie wäre sein Leben verlaufen, wenn er mit dem Trinken weitergemacht hätte. Das Ergebnis seiner Überlegungen ist eindeutig!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.