NRWision
06.09.2021 - 7 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Frank Hübner – fallenlassen oder doch kämpfen?

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-frank-huebner-fallenlassen-oder-doch-kaempfen-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Hübner hat seine Alkoholsucht erkannt und mit dem Trinken aufgehört. Der Grund dafür war seine Familie. Im Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" erzählt er von einem Schlüsselerlebnis, das er mit seiner Tochter hatte. Frank Hübner erklärt außerdem: Er konnte nur trocken werden, weil seine Familie ihm Vertrauen schenkte. Gemeinsam mit Podcaster Burkhard Thom spricht er über Co-Abhängigkeit und die Bedeutung der Familie in der Alkoholsucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.