NRWision
01.06.2021 - 4 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Alkohol und Sexualität

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-alkohol-und-sexualitaet-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alkoholismus hat großen Einfluss auf die Sexualität der Abhängigen und auch der jeweiligen Sexualpartner. Der Alkoholkonsum und die Beschaffung von Alkohol werden wichtiger als der Sex. Der Rausch erschwert ein gesundes Sexleben. Podcaster und Autor Burkhard Thom berichtet von häufigen Problemen. Seiner Meinung nach müssen die Themen Alkohol und Sexualität enttabuisiert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.