NRWision
15.06.2021 - 19 Min.

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Ärzte und das Problem Alkohol

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-aerzte-und-das-problem-alkohol-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ärzte sind bei der Behandlung von Alkoholkranken häufig nachlässig, findet Burkhard Thom. In seinem Podcast "Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" spricht er über eigene Erfahrungen: Wenn ein Arzt einem trockenen Alkoholiker Medikamente mit Alkohol verschreibt, kann das gefährlich werden. Burkhard Thom ist es wichtig, Alkohol in Gänze zu vermeiden. Er erklärt auch, was direkter und indirekter Kontakt mit Alkohol bedeutet – und wieso der indirekte Kontakt für manche Alkoholkranke gefährlich ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.