Alkohol – Die Gefahr lauert überall: Teil 8 - Medikamente, Gefahren im Alltag und mehr

Hörbuch zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

Trockene Alkoholiker*innen müssen auch auf Alkohol in Medikamenten achten, erzählt Burkhard Thom in seinem Hörbuch. Der Autor von "Alkohol – Die Gefahr lauert überall" berichtet im Kapitel "Medikamente, Gefahren im Alltag und mehr" von eigenen Erfahrungen mit Ärzt*innen und Krankenhäusern. Außerdem: Wo lauern im Alltag weitere Gefahren für trockene Alkoholiker*innen? Burkhard Thom erklärt, was direkter und indirekter Kontakt zu Alkohol bedeutet - und wie er in der ersten Zeit nach seinem Entzug mit dem Thema Alkohol umgegangen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-die-gefahr-lauert-ueberall-teil-8-medikamente-gefahren-im-alltag-und-mehr-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.