NRWision
26.06.2019 - 5 Min.

Algaida und das Restaurant beim Teufel - Tipps von Brigitte Lamberts, Autorin

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/algaida-und-das-restaurant-beim-teufel-tipps-von-brigitte-lamberts-autorin-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Algaida ist eine Gemeinde auf Mallorca. Brigitte Lamberts spricht im Interview mit Sascha Tanski über den Ort und seine 5.000 Einwohner. Sie beschreibt die Landschaft um Algaida und hat auch wieder einen Restaurant-Tipp parat. Das Restaurant "Ca'l Dimoni" ist nicht nur für das gute Essen bekannt. Die Übersetzung des Namens bedeutet so viel wie "Restaurant beim Teufel". Im Interview erklärt Brigitte Lamberts, wie es zur Namensgebung gekommen ist und welche Vorzüge das Restaurant noch bietet.
Deine Meinung
Ist Mallorca ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.