Alfred Tiemann, Stadtrat Ahlen über die Zukunft des Rathauses in Ahlen

Interviewpodcast von "Ahlen TV" aus Ahlen

Schon seit 2013 ist die Sanierung beziehungsweise der Neubau des Rathauses in Ahlen im Stadtgespräch. Was ist die beste Lösung? Auch nachdem der Rat sich für einen Neubau entschieden hat, ist diese Frage nicht einfach zu beantworten. Unter anderem, weil seit dem Beschluss die Kosten für den Neubau stark gestiegen sind. Bei "Ahlen TV" ist Ratsmitglied Alfred Tiemann zu Gast. Im Interview mit Mathias Tauche erzählt er seine Sicht der Dinge. Für ihn ist eine Sanierung die wesentlich bessere Lösung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alfred-tiemann-stadtrat-ahlen-ueber-die-zukunft-des-rathauses-in-ahlen-240122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.