NRWision
02.02.2021 - 8 Min.

Alena, Schlagersängerin - "Halt doch mal die Luft an"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alena-schlagersaengerin-halt-doch-mal-die-luft-an-210202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die deutsche Schlagersängerin Alena stellt ihren neuen Song "Halt doch mal die Luft an" vor. Die Single produzierte Gerd Lorenz. Alena trat mit ihren 21 Jahren bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Insbesondere die Popschlager "Ein Teil von deinem Herzen" und "Im siebten Kleid" machten Alena in der Schlagerszene bekannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.