NRWision
03.12.2020 - 3 Min.

Akte Katz - The Cat Files: Katzdimensional vs. Katzenstoa vs. Katzenminze

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-katz-the-cat-files-katzdimensional-vs-katzenstoa-vs-katzenminze-201203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Alltag dreier Katzen in einer außergewöhnlichen Interpretation zeigt Wilda WahnWitz in ihrer Compilation aus "Katzdimensional", "Katzenstoa" und "Katzenminze". Der Zusammenschnitt ist Teil der Reihe "Akte Katz - The Cat Files". In der Compilation überlagern sich drei Ebenen kätzischer Wahrnehmung. Hauptdarsteller ist ihr Kater "Ninja". Doch auch Gaststar "Porty" kommt in der filmischen Umsetzung nicht zu kurz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.