NRWision
15.12.2016 - 5 Min.

AhlenTV: Weihnachtsmarkt in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-weihnachtsmarkt-in-ahlen-161215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Schön klein, heimisch, gemütlich - so wie Ahlen eigentlich auch ist": So beschreiben die Besucher den "Kleinen Weihnachtsmarkt" in Ahlen, der im Rahmen des "Ahlener Advent" stattfindet. Zwei Wochen lang erfreuen Stände im und um das Heimatmuseum die Besucher. Das Besondere: Unter den 42 Ausstellern sind viele Ahlener Bürger, die ihre Waren verkaufen. Von Naturkosmetik über Handwerkskunst bis hin zu Marmeladen und Krippen wird vieles geboten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.