NRWision
13.12.2018 - 3 Min.

AhlenTV: Weihnachtsgruß von Mathias Tauche

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-weihnachtsgruss-von-mathias-tauche-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einem Weihnachtsgruß möchte sich das Team von "AhlenTV" bei allen Produzenten und dem Team von NRWision für das bunte Programm und die gute Zusammenarbeit bedanken. Es handelt sich dabei um eine Eigenkomposition: Der Text stammt von Autor Josef Schwarzkopf aus Ahlen. Die Musik wurde an Heiligabend im Jahr 2004 von Mathias Tauche selbst aufgenommen. 2010 folgte das Video, das er uns unverändert präsentiert.
Deine Meinung
Hörst Du gerne weihnachtliche Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.