NRWision
06.04.2021 - 9 Min.

AhlenTV: Was bringen Corona-Tests? - Corona-Testzentren in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-was-bringen-corona-tests-corona-testzentren-in-ahlen-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Corona-Testzentren öffnen in ganz Nordrhein-Westfalen, so auch in Ahlen. Reporter Mathias Tauche von "AhlenTV" spricht mit den Organisatoren, Mitarbeitern und Helfern vor Ort. Wie hilft ein Testzentrum in Ahlen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie? Wie funktioniert die Organisation im Testzentrum? Ahlener Bürger, die keine Symptome zeigen, können sich gratis testen lassen. Für Ortsfremde kostet der Test im Testzentrum Ahlen 35 Euro. Das mobile Testzentrum wechselt täglich seinen Standort. Die Ergebnisse bekommen Getestete per Mail zugesendet. Darüber hinaus erklärt Mathias Tauche, wie der "Rapid Antigen Test" funktioniert, wie zuverlässig er ist und was ihn von einem PCR-Test unterscheidet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.