NRWision
11.07.2017 - 17 Min.

AhlenTV: Ursula Woltering im Porträt

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ursula-woltering-im-portraet-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ursula "Ulla" Woltering ist Ahlenerin durch und durch. Seit 1987 arbeitet sie in der Stadtverwaltung von Ahlen. 2015 kandidierte sie als Bürgermeisterin und wurde nur knapp von Alexander Berger überholt. "AhlenTV" besucht sie in ihrem Wohnort Telgte und stellt die Frage: Was für ein Mensch steckt hinter dem Namen Ursula Woltering? Eine Reise in die Vergangenheit einer vielseitigen Persönlichkeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.