NRWision
12.01.2017 - 11 Min.

AhlenTV: Ulla Meinecke beim Ahlener Stadtfest

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ulla-meinecke-beim-ahlener-stadtfest-170112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulla Meinecke tritt auf dem Stadtfest in Ahlen auf. Im Interview mit "AhlenTV" erzählt die Sängerin, dass die Musik zunächst nur ein Traum gewesen sei. Erst als sie Udo Lindeberg getroffen hätte, veränderte sich alles: Dem Rockmusiker gefällt die Musik. Trotzdem dauert es noch drei Jahre, bis es schließlich losgeht. In dieser Zeit arbeitet Ulla Meinecke für Udo Lindenberg - ihr einziges Angestelltenverhältnis. Nach und nach geht sie jedoch ihren eigenen Weg. Mit ihrem fünften Album gelingt der Sängerin schließlich der Durchbruch. Seit über 30 Jahren kann die Sängerin nun von ihrer Musik leben. Doch Erfolg sollte nicht zu sehr auf sich selbst bezogen werden. Denn die ganze Karriere gleiche einer Berg-und-Tal-Landschaft. Darin gebe es unterschiedliche Gipfel: kommerzielle, innere und äußere. Manche Zeiten seien auch nur für die eigene Entwicklung wichtig. Aber auch die Zeiten ändern sich: Heute würden sie sogar mit Songs auftreten, die noch nicht auf Platten veröffentlicht seien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.