NRWision
15.03.2017 - 13 Min.

AhlenTV: "Tralla City" in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-tralla-city-in-ahlen-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik und Kleinkunst sind Teil des vielfältigen Kulturprogramms "Tralla City". Die Veranstaltungsreihe findet zu großen Teilen auf dem Marktplatz von Ahlen statt. Besucher können abends auf Bierzeltgarnituren vor der Bühne Platz nehmen und während eines Picknicks das Programm genießen. "AhlenTV" stellt verschiedene Künstler vor, die an der Veranstaltung teilnehmen. Dazu zählt zum Beispiel das Tanz- und Akrobatik-Duo "Compagnie du Mirador".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.