AhlenTV: Tag der offenen Ateliers 2023

Stadtfernsehen aus Ahlen

Beim "Tag der offenen Ateliers 2023" in Ahlen stellen fünfzehn Künstlerinnen und Künstler im eigenen Atelier oder im "Heimatmuseum" in Ahlen ihre Kunst aus. Die Ausstellung findet in diesem Jahr bereist zum zehnten Mal statt. Besucherinnen und Besucher können sich dabei auf ein breites Spektrum bildender Kunst freuen. Ausgestellt werden neben Gemälden, Fotografien und Textilkunst auch skulpturale Objekte. Der "Tag der offenen Ateliers" wird vom Ahlener Kulturbüro organisiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-tag-der-offenen-ateliers-2023-231102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.