NRWision
20.06.2022 - 10 Min.
QRCode

AhlenTV: Sportstadt Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-sportstadt-ahlen-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ahlen gilt als Sportstadt. Schon 1991 gibt es 38 Vereine mit 1.000 Mitgliedern in der Stadt. Sieben Jahre später sind es mehr als 10.000. Auch heute hat die Stadt ein vielfältiges Sportangebot. Dazu zählen Stadien, Sportplätze, Hallen und Schwimmbäder. "AhlenTV" wirft einen Blick auf die Sportgeschichte in Ahlen. Die Stadt ist für verschiedene Sportarten bekannt, vor allem für Fußball, Leichtathletik sowie Radfahren und Reiten. Außerdem gibt das Team von "AhlenTV" einen Einblick in das Sportmuseum Ahlen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.