AhlenTV: Serhat Ulusoy, Stellvertretender Bürgermeister von Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Serhat Ulusoy (SPD) ist stellvertretender Bürgermeister von Ahlen. Er wurde 1970 in Istanbul geboren. Im Alter von einem Jahr kam er mit seiner Mutter nach Ahlen, da sein Vater an der Ahlener Zeche als Bergmann tätig war. Moderator Mathias Tauche spricht mit Serhat Ulusoy über sein Leben zwischen der türkischen und deutschen Kultur. Er denkt, fühlt und lebt mit zwei Kulturen - so Serhat Ulusoy. Das bringt für ihn einige Herausforderungen mit sich. Außerdem spricht Serhat Ulusoy über Integration. Was können Politik und Gesellschaft tun, um verschiedene Kulturen und Menschen zu vereinen und zu integrieren?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-serhat-ulusoy-stellvertretender-buergermeister-von-ahlen-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.