NRWision
17.01.2017 - 14 Min.

AhlenTV: Reiner Jenkel, DIE LINKE im Porträt

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-reiner-jenkel-die-linke-im-portraet-170117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der ehemalige Hauptschullehrer Reiner Jenkel ist Fraktionsvorsitzender der Partei "DIE LINKE" in Ahlen. "Mir fällt auf, dass die meisten Menschen, die in Ahlen leben und hier geboren sind, die Stadt eher schlechtreden", sagt er. Trotzdem findet Reiner Jenkel die Stadt sehr liebenswert und tolerant. Im "AhlenTV"-Portrait erzählt von seinem Leben in seiner Wahlheimat, welche Probleme er sieht und was man als Nicht-Ahlener über die Stadt wissen sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.