NRWision
08.06.2022 - 39 Min.
QRCode

AhlenTV: Raphael Fischer, Goldschmied aus Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-raphael-fischer-goldschmied-aus-ahlen-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Raphael Fischer leitet die Goldschmiede "Gold Fischer" in Ahlen. Er übernahm den Betrieb von seinen Eltern. In "AhlenTV" berichtet er, dass er nicht wegen seiner Eltern Goldschmied geworden ist. Außerdem erzählt Raphael Fischer, wie er in Ahlen aufgewachsen ist und wie er seine Kindheit in der Stadt verbracht hat. Der Goldschmied hat zum Beispiel viele gute Erinnerungen an den Karneval in Ahlen. Zudem hat er schon früh in der Goldschmiede geholfen und die Post geholt. Und: Der Goldschmied engagiert sich auch für die Stadt Ahlen. Raphael Fischer war zum Beispiel Marktmeister auf dem Weihnachtsmarkt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.