NRWision
29.11.2016 - 7 Min.

AhlenTV: Nachgefragt - Bürgermeister Dr. Alexander Berger

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-nachgefragt-buergermeister-dr-alexander-berger-161129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit fast einem Jahr ist Dr. Alexander Berger der Bürgermeister der Stadt Ahlen. In seinen Wahlkampfreden hatte er verkündet, sein Ohr immer ganz nah am Ahlener Bürger zu haben. Doch was ist daraus geworden? "AhlenTV" hat sich in der Stadt umgehört und dabei erfahren, dass einige Bürger noch nicht einmal wissen, wie der neue Chef der Stadt heißt. Veränderungen in der Stadt haben viele von ihnen aber schon gemerkt. Zum Beispiel gebe es einen neuen Fahrradweg und neue Sitzmöglichkeiten in der Innenstadt. Außerdem wurden die Sportmöglichkeiten am "Berliner Park" verbessert. Wünschenswert ist für die Einwohner vor allem Bürgernähe, aber auch ein guter Umgang mit den Finanzen der Stadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.